Personal
STELLENAUSSCHREIBUNG
Die Peenestadt Neukalen
sucht schnellstmöglich zur Unterstützung des Teams des städtischen Bauhofes
für ca. 8- 9 Stunden pro Woche eine/n
Mitarbeiter(in) - Minijob
Zu den Aufgaben gehören u.a.
• Unterhaltungsarbeiten an kommunalen Einrichtungen
• Mitwirkung bei den Aufgaben der Verkehrssicherung
• Mitarbeit bei der Straßenreinigung und beim Winterdienst
• Landschafts- und Grünflächenpflege
Ihr Profil
• Berufserfahrung
• Selbständiges Arbeiten und handwerkliches Geschick
• Flexibilität und Zuverlässigkeit
• Führerschein (mind. Klasse B)
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 12.08.2024 ausschließlich per Mail an .
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich in der 35. Kalenderwoche statt.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Aus diesem Grund bitten wir Sie, bereits in der Bewerbung auf die Schwerbehinderung hinzuweisen und entsprechende Nachweise beizufügen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die mit der Bewerbung entstandenen Kosten durch uns nicht erstattet werden.
Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens zu den Akten genommen und nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von 6 Monaten vernichtet. Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu ebenfalls Ihr Einverständnis.
Für Rückfragen steht Frau Kunkel unter Tel.-Nr. 03994-640267 zu den Dienstzeiten zur Verfügung.
Die Stadtverwaltung Malchin sucht zum 01.10.2024 einen
Sachbearbeiter Vollstreckung im Außendienst (m/w/d)
Bei der Stelle handelt es sich um eine unbefristete Stelle in Teilzeit mit 0,75 VZÄ.
Die Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe E 6 ggf. E 7 TvöD Vka
Zu den Aufgabenschwerpunkten des Stelleninhabers gehört die Zwangsvollstreckung aller öffentlich-rechtlichen und privatrechtlichen Forderungen im Außendienst:
Aufsuchen der Schuldner und Prüfung der Zahlungsfähigkeit;
Pfändung von Geldbeträgen und beweglichen Sachen;
Prüfung und Gewährung von Ratenzahlungsvereinbarungen;
Abnahme der Vermögensauskunft;
Mitwirkung bei Stundung, Niederschlagung und Erlass von Haupt- und Nebenforderungen;
Anforderungen:
selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise;
hohes Maß an Belastbarkeit und Teamfähigkeit;
Flexibilität – Beginn und Ende der Arbeitszeit richten sich nach den betrieblichen Erfordernissen;
IT- Kenntnisse;
Führerschein sowie PKW, der für dienstliche Zwecke genutzt werden kann;
Fachkenntnisse im Haushalts-, Kassen- und Vollstreckungswesen wären wünschenswert;
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Aus diesem Grund bitten wir, bereits in der Bewerbung auf die Schwerbehinderung hinzuweisen und den entsprechenden Nachweis beizufügen.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 09.08.2024 ausschließlich per E-Mail an oder .
Die mit der Bewerbung entstandenen Kosten werden durch uns nicht erstattet.
Mit Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Ihre Bewerbungs-unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens zu den Akten genommen und nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von 6 Monaten vernichtet.
Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu ebenfalls Ihr Einverständnis.
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich am 21.08.2024 statt.
Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Rißer (03994-250 oder Frau Klatt (03994-640307) gern zur Verfügung.