Öffnung der MSE 39 zwischen Leuschentin und Malchin
Gute Nachrichten für alle Pendler und Reisenden: Die Bauarbeiten an der MSE 39 zwischen Leuschentin und Malchin nähern sich ihrem Ende. Am morgigen Donnerstag, dem 11. Juli 2024, wird die Strecke offiziell wieder für den Verkehr freigegeben.
Trotz der Wiedereröffnung wird vorerst eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Tempo 50 km/h gelten. Diese Maßnahme ist notwendig, da noch einige Restarbeiten auf der Strecke durchgeführt werden müssen. Verkehrsteilnehmer werden daher um besondere Vorsicht gebeten, um die Sicherheit der Arbeiter und aller Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Wir danken allen Anwohnern und Verkehrsteilnehmern für ihre Geduld und ihr Verständnis während der Bauphase und freuen uns, die Strecke nun schrittweise wieder eröffnen zu können.
Bild zur Meldung: Öffnung der MSE 39 zwischen Leuschentin und Malchin