- „Ach was!“ – Loriot-Leseabend mit Silvio Witt begeistert Malchiner Publikum
- Veranstaltungen Familienzentrum Malchin
- 30 Jahre Bestattungshaus Spindler
- Ein goldenes Zeichen für krebskranke Kinder und ihre Familien
- Mobile Mosterei kommt nach Retzow
- „Ach was!“ – Loriot-Leseabend mit Silvio Witt begeistert Malchiner Publikum
- Veranstaltungen Familienzentrum Malchin
- 30 Jahre Bestattungshaus Spindler
- Ein goldenes Zeichen für krebskranke Kinder und ihre Familien
- Mobile Mosterei kommt nach Retzow
Yoga-Kurs startet nach den Winterferien in der kultur.schule Malchin
Nach den Winterferien erweitert die kultur.schule Malchin ihr Kursangebot um einen einsteigerfreundlichen Yoga-Flow, der dynamische Elemente aus dem Ashtanga Yoga mit der ruhigen, präzisen Ausrichtung des Hatha Yoga verbindet. Der angeleitete Kurs richtet sich an Anfängerinnen und Anfänger ebenso wie an Wiedereinsteiger. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Geleitet wird der Kurs von Marijana Janevska, die als Lehrkraft an der kultur.schule tätig ist und ihr Angebot nun um Yoga erweitert.
Im Mittelpunkt der Stunde stehen fließende Bewegungsabfolgen im Einklang mit dem Atem, kraftvolle und mobilisierende Körperhaltungen sowie bewusste Ausrichtung und achtsame Präsenz. Ergänzt wird die Praxis durch Atemübungen, fokussierende Achtsamkeitstechniken und eine Entspannungseinheit zum Abschluss.
Der neue Kurs findet nach den Winterferien dienstags von 20:00 bis 21:00 Uhr, mittwochs von 12:00 bis 13:00 Uhr sowie donnerstags von 19:30 bis 20:30 Uhr statt und bietet damit flexible Möglichkeiten für Berufstätige wie auch für alle, die sich tagsüber eine bewusste Bewegungspause gönnen möchten.
Der Yoga-Flow fördert Kraft, Beweglichkeit und innere Ruhe gleichermaßen und schafft einen sanften, zugleich wirkungsvollen Einstieg in die Yogapraxis und das in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website der kultur.schule, per Mail an oder telefonisch unter 03994 223232.
Bild zur Meldung: Yoga-Kurs startet nach den Winterferien in der kultur.schule Malchin










