Schließung Rathaus, Stadtbibliothek und Friedhofsverwaltung während der Festtage
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,
wir weisen Sie daraufhin, dass das Rathaus Malchin, die Stadtbibliothek/ Tourismusinformation in der Steinstraße 6 sowie die Friedhofsverwaltung in der Scheunenstraße 44 vom 23. Dezember 2024 bis 31. Dezember 2024 geschlossen bleiben.
Sie können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter letztmalig am 20.12.2024
bis 12.00 Uhr erreichen.
Für das Standesamt ist bei dringendem Bedarf eine Notsprechzeit am 30.12.2024
von 10.00- 12.00 Uhr eingerichtet.
Für das Einwohnermeldeamt ist bei Bedarf eine Notfallnummer eingerichtet, über die Sie die Kolleginnen in dringenden Fällen erreichen können. Nutzen Sie den üblichen telefonischen Kontakt (03994-640108).
Das gilt auch für die Friedhofsverwaltung. Diese erreichen Sie unter 03994-223539.
Im neuen Jahr stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter- wie gewohnt-
ab dem 02.01.2025 zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis.
Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.
Nutzen Sie die Zeit, um zur Ruhe zu kommen und inne zu halten.
Genießen Sie die gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden!
Im Neuen Jahr 2025 mögen Gesundheit, Glück und Erfolg Ihre Wegbegleiter sein.
Ihre
Manuela Rißer
Erste Stadträtin
Amtsleiterin Zentrale Dienste und Finanzen
Bild zur Meldung: Schließung Rathaus, Stadtbibliothek und Friedhofsverwaltung während der Festtage