Wichtige Information an unsere Leser
Liebe Leserinnen und Leser,
in letzter Zeit haben uns bedauerlicherweise vermehrt Hinweise erreicht, dass der Malchiner Generalanzeiger verspätet oder gar nicht zugestellt wurde. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr, insbesondere weil Ihnen dadurch möglicherweise wichtige Informationen zu Veranstaltungen oder Neuigkeiten fehlen. Dies liegt keinesfalls in unserem Interesse.
Die Zustellung des Generalanzeigers erfolgt einheitlich über die Deutsche Post, da wir gemeinsam mit dem Linus Wittich Verlag davon ausgegangen sind, dass dies der zuverlässigste Weg ist. Um jedoch auf solche Vorkommnisse besser reagieren zu können, bitten wir Sie, uns bei Problemen mit der Zustellung direkt zu informieren. Sie können sich dafür an unseren Mitarbeiter, Herrn Werner, wenden. Er ist telefonisch unter 03994/640122 oder per E-Mail an erreichbar.
Alternativ besteht die Möglichkeit, sich eine aktuelle Ausgabe persönlich bei uns im Foyer des Rathauses abzuholen. Die Ausgabe liegt meist bereits am Freitag vor dem Erscheinungsdatum für Sie bereit.
Zusätzlich finden Sie den Generalanzeiger in digitaler Form auf unserer Homepage – so haben Sie jederzeit und ortsunabhängig Zugriff auf die neuesten Informationen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und setzen alles daran, eine zuverlässige Zustellung zu gewährleisten.
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