Wünsche erfüllen mit der Aktion „Wünschebaum“
Herzenswünsche erfüllen – Kinderaugen zum Leuchten bringen
Auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam Freude schenken und Herzenswünsche wahr werden lassen. Bereits zum fünften Mal findet die Aktion „Wünschebaum“ statt, bei der wir 50 Kindern aus Familien mit geringem Einkommen oder besonderen Lebenssituationen ein unvergessliches Weihnachtsfest bereiten möchten. Diese Initiative wird vom Sozialwerk der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Malchin zusammen mit den Unternehmen der Stadt organisiert und lebt vom großartigen Engagement unserer Bürger.
So funktioniert der Wünschebaum:
Ab dem 02. Dezember 2024 stehen in den Malchiner Apotheken – Rats-Apotheke, Schwanen-Apotheke und Neue Apotheke – drei Wunschbäume bereit. An ihnen hängen die Wunschzettel der Kinder, die Sie sich „pflücken“ können. Erfüllen Sie einen Wunsch im Wert von maximal 30 Euro und bringen Sie das liebevoll verpackte Geschenk zurück in die Apotheke.
Damit die Kinder ihre Geschenke rechtzeitig vor Weihnachten erhalten, bitten wir Sie, die Päckchen spätestens bis zum 18. Dezember 2024 abzugeben.
Werden Sie ein „Wunscherfüller“!
Mit Ihrer Unterstützung können wir gemeinsam ein Stück Weihnachtszauber verbreiten und Familien in schwierigen Zeiten ein Licht der Hoffnung schenken.
Für Fragen steht Ihnen Kathleen Bertow gerne zur Verfügung:
📞 Telefon: 01 76 57 72 61 19
📧 E-Mail: kathleen.bertow@sozialwerk.net
Vielen Dank, dass Sie helfen, Weihnachtsfreude weiterzugeben!
Bild zur Meldung: Wünsche erfüllen mit der Aktion „Wünschebaum“