Peenestadt Neukalen

Markt 1
17154 Neukalen

(0151) 14611844 Bürgermeister Herr Zoschke

E-Mail:
E-Mail:
E-Mail:
www.stadt-neukalen.de
www.peenestadt-neukalen.de

Öffnungszeiten:

Sprechstunde Bürgermeister Dienstag: 17:30 - 18:30 Uhr oder nach Vereinbarung

1. Stellvertretender Bürgermeister Michael Rinke

Tel.: 0162 / 2854415

2. Stellvertretender Bürgermeister Marc Reinhardt

Tel.: 0172 / 25454764

Marktplatz mit Rathaus und Kirche

Am Hafen


Veranstaltungen


31.03.​2024
Vermeer – Reise ins Licht
Der Maler des Lichts, der selbst im Dunkel bleibt: Suzanne Raes beobachtet die Entstehung einer ... [mehr]
 
31.03.​2024
Kannawoniwasein
Roadmovie „Kannawoniwasein“: Noch schöner als Tschick! Finn hat ganz schön Pech. Erst fällt die Paddeltour mit seinem Vater ins Wasser, dann wird er im Zug nach Berlin auch noch beklaut. Obendrein glauben dem Zehnjährigen weder die ... [mehr]
 
01.04.​2024
Kannawoniwasein
Roadmovie „Kannawoniwasein“: Noch schöner als Tschick! Finn hat ganz schön Pech. Erst fällt ... [mehr]