Finnland - Die große Sehnsucht

17.01.2024 von - Uhr

Die Multimediashow in brillantester Bildqualität und einzigartiger Synthese von Wort, Gesang und Musik über Finnland, das glücklichste Land der Welt und Europas einsame Spitze.

Der Opern- und Chansonsänger Thomas W. Mücke und seine Frau Nina nehmen uns am 17. Januar 2024 im Rathaussaal der Stadt Malchin um 19 Uhr mit auf eine Reise in die glitzernde Metropole Helsinki, in die schier unendlichen Weiten Lapplands und die dichten Wälder Kareliens, berichten von der finnischen Seele, der Sauna und haben den Weihnachtsmann getroffen.

Eingebettet in wunderschöne Musik, werden Land und Leute ganz nah gebracht und wird diese „Reise“ zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Die Karten sind für 13,- € im Vorverkauf und 16,- € an der Abendkasse in der Stadtbibliothek/Tourist-Information in der Steinstr. 6 erhältlich.

Finnland - die große Sehnsucht

Rathaussaal, Malchin