Workshopreihe des Digitalen MV & Zone E1NZ: Thema 2: Marketing 4.0 – Vermarktung trifft Digitalisierung, die Erschließung neuer Absatzmärkte

26.06.2023 um Uhr

WhatsApp, Facebook, Instagram, TikTok, Google, YouTube, LinkedIn, Xing, Amazon, Ebay, E-Mail-Verteiler, Etsy, GOMEVO... Sind Sie schon überall vertreten? Und schaffen Sie da auch noch Ihre Arbeit? Nach einem Impuls unserer Experten, welche Absatz- und Kommunikationswege für welche Menschengruppen aktuell am besten funktionieren und wie auf den Kanälen kommuniziert werden sollte, entwickeln wir mit Ihnen als Teilnehmenden einen Fahrplan, welche zwei bis drei Kanäle aktuell zu Ihren Herausforderungen am besten geeignet sind. Sie erhalten einen ersten Überblick, auf welche Stolpersteine (Bsp. Datenschutz, Urheberrecht) Sie achten müssen und haben so idealerweise den Fokus auf einen einfachen und funktionierenden Vertrieb in der digitalen Welt.

Veranstalter / Veranstaltungsort

kultur.schule c/o Regionalmusikschule Malchin e.V.

Warener Straße 2 a
17139 Malchin