Workshopreihe des Digitalen MV & Zone E1NZ: Thema 1: Mobil - Digital - Homeoffice - New Work Culture

19.06.2023 um Uhr

In den vergangenen Jahren hat sich die Arbeitswelt rapide verändert. Während der Corona-Krise mussten sich viele auf ein Arbeiten im Homeoffice umstellen. Doch wie gelingt eigentlich die Trennung von Home und Office, wie funktioniert der Feierabend und was macht das mit dem Menschen? Nach einem kurzen Impulsvortrag eines Experten zum Thema ‚Feierabend im Homeoffice‘ wird zusammen mit den Teilnehmenden in einer Diskussionsrunde das Thema New Work in den für den Teilnehmenden wichtigen Facetten beleuchtet, um gemeinsam Lösungen für die Zukunft festzuhalten. Vielleicht möchtest du ein gesünderes Leben führen, weil dir zu Hause alles zu viel wird, oder du möchtest Arbeit und Familie besser vereinbaren? Hier hast du eine Plattform für deine Themen.

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

kultur.schule c/o Regionalmusikschule Malchin e.V.

Warener Straße 2 a
17139 Malchin

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]