Konzert Jai Larkan

04.08.2023

Wir freuen uns auf ein Konzert mit hypnotischer Musik von Jai Larkan. Der australische Singer-Songwriter und Loop-Artist spielt mehrere Instrumente und bindet in seinen Live-Loops die Klänge von Klavier, Akustikgitarre und Percussion zusammen. Scheinbar mühelos vereint er all diese Ebenen zu einem fesselnden Ganzen. Jeder Song ist voller poetischer und gefühlvoller Zeilen, die dank der eindringlichen und beschwörenden Stimme von Jai auf das Publikum einwirken. Über eine Dekade war er mit der Band “The Wishing Well” in Europa auf Tour und stilistisch im Bereich von Folk- und Rockmusik unterwegs. Nun bringt er seine Erfahrungen als Performer, Sänger und Songwriter in dieses spannende Solo-Projekt ein. Der Sänger und Multiinstrumentalist spielte unter anderem auf dem Montreux Jazz Festival und dem Edinburgh Fringe Festival. Video: https://www.youtube.com/watch?v=PJvsF0uorJY
Eintritt 15 €

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kunstförderverein Schlosskapelle Remplin e.V.

Schloßstraße 15
17139 Malchin OT Remplin

(0163) 8593632

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]