Informationen zum Peenebad

11.04.2024

Wir freuen uns, den Start der Badesaison 2024 bekannt zu geben. Aufgrund von Bauarbeiten öffnet das Peenebad am 1. Juli 2024 seine Türen für Besucher.

Trotz der laufenden Bauarbeiten können alle Becken, nach derzeitigem Stand, für die Öffentlichkeit genutzt werden. Jedoch bleibt das Areal neben der Baustraße, einschließlich des Fußballfeldes, bis auf weiteres gesperrt.

Eintrittskarten für das Peenebad sind ab morgen erhältlich. Zehnerkarten für Erwachsene sind zum Preis von 21 EUR und für Kinder, Schüler, Azubis und Studenten zum Preis von 8 EUR in der Stadtinformation erhältlich. Bitte beachten Sie, dass es in diesem Jahr keine Saisonkarten geben wird.

Darüber hinaus freuen wir uns, Schwimmkurse anzubieten. Anmeldungen für diese Kurse sind ab sofort möglich. Die Details zu den Schwimmkursen lauten wie folgt:

Kurs I: 22. Juli - 02. August, täglich um 10:00 Uhr und 11:00 Uhr (10 Einheiten von Montag bis Freitag)
Kurs II: 19. August - 30. August, täglich um 10:00 Uhr und 11:00 Uhr (10 Einheiten von Montag bis Freitag)
Teilnehmer ab 6 Jahren sind herzlich willkommen.
Für weitere Informationen zu den Schwimmkursen und allen anderen Angeboten des Peenebads stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch unter 03994 222403 erreichen.

Wir freuen uns darauf, Sie im Peenebad begrüßen zu dürfen und wünschen allen Besuchern eine erlebnisreiche Badesaison!

Bild zur Meldung: Informationen zum Peenebad