Amt Malchin am Kummerower See, den 26.05.2023

Gute Stimmung bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages:

Am Montag, dem 22.05.2023, wurde der Kooperationsvertrag zwischen der Stadt Malchin und der Regionalmusikschule Malchin e.V. unterzeichnet. Damit wurde die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren perspektivisch auf ein "festes Fundament" gestellt.

Basis dafür war ein entsprechender einstimmig positiv votierter Beschluss der Stadtvertretung am 03.05.2023. Bislang erfolgte die Unterstützung der Stadt jährlich auf Grundlage von einzelnen Förderanträgen der Regionalmusikschule. Fridolin Zeisler als Leiter und Geschäftsführer der Regionalmusikschule Malchin als auch der Bürgermeister der Stadt Malchin, Axel Müller, und Manuela Rißer als Erste Stadträtin freuten sich über die neue, noch engere Form der Zusammenarbeit.

Sie schauten auf die gemeinsame konstruktive Zeit zurück und stimmten erste gemeinsame Ziele bzw. Projekte für die Zukunft ab.

Bild zur Meldung: v.l.: Fridolin Zeisler, Axel Müller und Manuela Rißer bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags.