Aktion Wünschebaum geht in die dritte Runde

Amt Malchin am Kummerower See, den 27.11.2022

In den vergangenen beiden Jahren konnten wir mit großem Engagement vieler Bürger der Region Malchin jeweils 50 Kindern mit der Erfüllung eines Herzenswunsches eine riesige Freude bereiten. Die Augen leuchteten und die Begeisterung war spürbar. So wollen wir auch in diesem Jahr daran anknüpfen und die dritte Einladung aussprechen. Das Sozialwerk der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Malchin möchte gemeinsam mit Unternehmen der Stadt erneut 50 Kindern aus Familien mit geringem Einkommen eine Freude machen.  Sie können dabei sein und ein „Wunscherfüller“ werden. Dazu werden 3 Wunschbäume in den Apotheken der Stadt Malchin (Ratsapotheke, Schwanenapotheke und Neue Apotheke) aufgestellt, an denen die Wunschzettel der Kinder angebracht werden. Ab dem 28.11.2022 können Sie sich einen Wunsch vom Baum pflücken, das Geschenk im Wert von max. 30 Euro kaufen und dieses dann liebevoll verpackt wieder vor Ort abgeben. Spätestens am 19.12.2022 sollten die Päckchen dann vor Ort in der Apotheke sein, damit die Kinder diese dann rechtzeitig vor Weihnachten erhalten. Wir freuen uns über fleißige Wunscherfüller, durch deren Unterstützung ein Stück Weihnachtsfreude weitergegeben werden kann.

Für Rückfragen können Sie uns unter der Telefonnummer 0176/57726119 erreichen.

Sozialwerk

i.A. Ruth Dahms und Kathleen Bertow