Aufruf zum Frühjahrsputz

06.03.2024

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

es ist wieder soweit - der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die Gelegenheit, unserer Stadt Malchin neuen Glanz zu verleihen! Am 23. März 2024 laden wir alle freiwilligen Helferinnen und Helfer herzlich dazu ein, gemeinsam beim Frühjahrsputz anzupacken.

Treffpunkt ist um 8:30 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Rathaus. Bringen Sie bitte Gartengeräte wie Hacken und Harken mit, damit wir gemeinsam effektiv arbeiten können. Anschließend werden wir in Teams aufgeteilt und erhalten von unserem Stadtbauhof die entsprechenden Einsatzorte im Stadtgebiet.

Als Dankeschön für den Einsatz laden wir Sie im Anschluss zum gemütlichen Beisammensein im Rathaus ein. Dort erwartet Sie ein kleiner Imbiss, bei dem wir den erfolgreichen Tag gemeinsam ausklingen lassen können.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen erfolgreichen Frühjahrsputz!

Bild zur Meldung: Aufruf zum Frühjahrsputz