Neue Ausstellung im Malchiner Rathaus

19.12.2023

Im Dezember eröffnete das Malchiner Rathaus eine neue Ausstellung, die einen Blick auf die über 30-jährige Partnerschaft mit der GOS, dem Stadtentwickler und Sanierungsträger im Norden, ermöglichte.

In dieser langen Zusammenarbeit flossen beeindruckende 35 Millionen Euro in die Sanierung der Malchiner Altstadt. Ein bedeutender Schritt, der auch im Jahr 2024 weitergeführt wird, indem der Stadtpark eine Neugestaltung erfährt und damit eine erfrischende Aufwertung erhält.

Die Ausstellungseröffnung verzeichnete die Anwesenheit des verantwortlichen Stadtsanierers, Herrn Dahse, begleitet von Stadtvertretern und dem Bürgermeister Axel Müller. Diese Veranstaltung markierte nicht nur den Beginn einer neuen Ausstellung, sondern auch die Fortsetzung des Engagements für die Entwicklung Malchins.

Ein besonderes Highlight war die Vorstellung eines Kalenders für das Jahr 2024, der Stadtansichten von Malchin präsentiert.

Bild zur Meldung: Neue Ausstellung im Malchiner Rathaus