Wer hat das schönste Schaufenster? - Die Teilnehmer auf einen Blick

15.12.2023

Mittlerweile geht es überall sehr weihnachtlich zu. Die Schaufenster in unserer Stadt sind entsprechend geschmückt. Längst sind unzählige ausgefüllte Stimmzettel bei uns eingegangen. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, dem haben wir nochmal eine Liste mit allen Teilnehmern zusammengestellt.

Bis zum 22. Dezember 2023 haben alle Bürgerinnen und Bürger unseres Amtsbereiches die Möglichkeit per Stimmzettel das schönste Schaufenster zu wählen. Die Stimmzettel können dann in der Stadtinformation oder auf dem Weihnachtsmarkt abgegeben werden. Der Händler bzw. die Händlerin mit dem schönsten Schaufenster erhält eine Weihnachtsgans, welche vom Bürgermeister der Stadt Malchin Axel Müller gesponsert wird, der gleichzeitig Schirmherr der Aktion ist. Am 23.12.2023 findet um 15 Uhr die Auswertung und die Übergabe des Hauptpreises an den Gewinner/ Gewinnerin mit dem schönsten Schaufenster auf dem Weihnachtsmarkt statt.

Übersicht:
01 - Malibu
02 - Kubicka
03 – Mode & Style Arite Köppe
04 - Blumenhaus am Steintor
05 – Ria´s Reisebüro
06 - Meutzner Optik
07 - Buchhandlung Steffen
08 - Ratsapotheke
09 - Neue Apotheke
10 - Mien Leevsten
11 -Peenecafé Koesters Eck