In eigener Sache:

27.10.2023

Mit Wirkung zum 01.10.2023 haben wir in der Stadtverwaltung Malchin einen Wechsel in der Leitung des Amtes für Bau und Liegenschaften.
Herr Arno Harpeng übernimmt die Funktion des Amtsleiters.
Frau Sophie- Charlott Hirsch übernimmt auf eigenen Wunsch Aufgaben als Projektleiterin im städtischen Bauamt.
Mit diesem Wechsel wird dem Wunsch der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zum einen, der Personalentwicklung zum anderen, aber auch der Fachkräftesicherung in der Stadtverwaltung entsprochen.

Herr Harpeng ist nicht neu in der Stadtverwaltung Malchin.
Er ist seit dem  01.11.2012 bei der Stadt Malchin beschäftigt und hat sich als ausgebildeter Bauingenieur im Amtsbereich insbesondere mit der Betreuung von Hochbaumaßnahmen befasst. Herr Harpeng ist in der Verwaltungsleitung, bei den Kolleginnen und Kollegen, aber auch bei den amtsangehörigen Bürgermeistern anerkannt und geachtet.
Wir wünschen ihm für die neuen Aufgaben viel Erfolg, Kraft und natürlich auch Spaß.

Manuela Rißer
Erste Stadträtin

Bild zur Meldung: Arno Harpeng ist der neue Leiter des Amtes für Bau- und Liegenschaften.