Einladung zur Einwohnerversammlung Malchin

20.10.2023

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

Stillstand ist Rückschritt und daher wurden auch in den vergangenen Monaten viele Projekte in unserer Stadt begonnen.
Um Sie über die aktuellen Themen informieren zu können, lädt die Stadt Malchin herzlich zur diesjährigen Einwohnerversammlung ein.

Die Einwohnerversammlung findet am Dienstag, dem 21.November 2023, um 18 Uhr im Rathaus Malchin, Am Markt 1, im Rathaussaal statt.

Der Bürgermeister Axel Müller wird Sie umfassend über aktuelle Themen informieren und dabei insbesondere auf die laufenden Bauprojekte im Stadtgebiet eingehen.
Im Rahmen der Einwohnerversammlung besteht für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder Hinweise und Anregungen zur städtischen Entwicklung zu geben oder Wünsche zu äußern.

Über eine zahlreiche Teilnahme an der Versammlung würden wir uns freuen.