27.06.2023

Schwerpunkt der 26. Tour und der radsportbegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist auch in diesem Jahr die Unterstützung für „Mike Möwenherz“, eine Initiative der Universitätsmedizin Rostock, die die palliative ambulante Versorgung von Kindern unterstützt.
Mike Möwenherz erhält ca. 50 % der Spendensumme, ca. 25 % gehen an die Kinderklinik der Universitätsmedizin Rostock und die übrigen ca. 25 % fließen in weitere regionale Projekte zugunsten schwer kranker Kinder.

Lassen Sie uns gemeinsam diese tolle Initiative unterstützen!
Helfen Sie, indem Sie spenden! Jeder noch so kleine Betrag hilft!

Die Spenden können auf folgendes Konto der Stadt Malchin eingezahlt werden:

IBAN:    DE 16120300000000301127

BIC:        BYLADEM1001

Verwendungszweck: Spende Hanse- Tour Sonnenschein 2023

Die Spenden werden an den Förderverein Hanse- Tour Sonnenschein e.V. weitergeleitet.
Von dort erhalten Sie dann auch die Spendenbescheinigungen. Daher bitten wir Sie, Ihren vollständigen Namen und die Adresse anzugeben!

Die Hanse- Tour Sonnenschein wird am 08.07.2023 gegen 12.30 Uhr in Malchin auf „Koesters Eck“ ankommen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen sich sicher über einen freundlichen Empfang. Sie sind herzlich willkommen.

Manuela Rißer
Erste Stadträtin
Stadt Malchin

Bild zur Meldung: Die Hanse- Tour Sonnenschein macht wieder Halt in Malchin. Wir freuen uns darauf und wollen dies auch mit Ihrer Hilfe unterstützen!