30 Jahre Förderverein Malchiner Bibliotheksfreunde e.V.

Amt Malchin am Kummerower See, den 05.05.2023

In der kommenden Woche feiert der Förderverein Malchiner Bibliotheksfreunde sein 30-jähriges Bestehen. Dazu wird es eine Festwoche geben. Wir haben für Sie die wichtigsten Termine zusammengestellt:

▶️Mi (10.5.) um 19 Uhr stellt Andreas Kossert in einer Lesung sein Buch "Masuren" vor - Eintritt 10 EUR.

▶️Do (11.5.) um 18 Uhr Festveranstaltung zum Jubiläum im Rathaussaal mit Festredner Torsten Gertz👉danach Konzert von Scarlett O. & Jürgen Ehle mit ihrem Programm "Glanzstücke" - Eintritt 15 EUR.

▶️Fr (12.5.) um 15 Uhr heißt es "Ahoi und herzlich willkommen bei Käpt´n Jack und Steuermann Bill" - Piraten der Kinderliedbühne. Dabei handelt es sich um ein Familienprogramm für kleine und große Abenteurer - Eintritt 3 EUR.

☎️ Für Fragen und Tickets wendet Sie sich bitte an unser Team der Stadtbibliothek/-information unter 03994 640111 oder 640123.

Bild zur Meldung: 30 Jahre Förderverein Malchiner Bibliotheksfreunde e.V.