Einladung zur Seniorenweihnachtsfeier

Amt Malchin am Kummerower See, den 14.11.2022

Liebe Seniorinnen und Senioren der Stadt Malchin und der Ortsteile,

im Terminkalender unserer Stadt steht für Anfang Dezember immer traditionell die Weihnachtsfeier für unsere Seniorinnen und Senioren. Leider konnten wir diese in den beiden vergangenen Jahren nicht durchführen.
Corona- Erkrankungen gibt es immer noch, dennoch besteht nunmehr durch die Impfungen und die weit höhere Immunisierung ein größerer Schutz, so dass wir uns entschlossen haben, die diesjährige Seniorenweihnachtsfeier durchzuführen.

Die diesjährige Veranstaltung findet

am Donnerstag, dem 01. Dezember 2022,
von 15.00 bis 19.00 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)
im ehemaligen Kreiskulturhaus
statt.

Wir laden Sie ganz herzlich zu einem unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, Musik und einem weihnachtlichen Programm von Bläsern der Posaunenchöre der Kirchgemeinden Malchin und Rittermannshagen ein.

Die Eintrittskarten können Sie ab dem 07.11.2022 in der Stadtinformation in der Steinstraße zum Preis von 7,50 € erwerben.

Die Veranstaltung findet unter den Bedingungen der am Veranstaltungstag gültigen Corona-Landesverordnung statt. Sollten Sie typische Coronavirus-Symptome haben, bleiben Sie bitte zu Hause.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie am 1. Dezember zu unserer Seniorenweihnachtsfeier begrüßen zu können.

Ihr                                                                              Ihre

Axel Müller                                                               Manuela Rißer
Bürgermeister                                                          Erste Stadträtin

Bild zur Meldung: Einladung zur Seniorenweihnachtsfeier