WIR sind EIN Amt Malchin!

Amt Malchin am Kummerower See, den 09.11.2022

Unter diesem Slogan stellten wir im Jahr 2021 einen Antrag bei der LAG „Demminer Land“  im Rahmen der LEADER- Förderung von Kleinprojekten.

Der Antrag beinhaltete 3 Säulen, zu denen die Erstellung eines Logos, die Durchführung von  Workshops und einer Veranstaltungsreihe unter dem Motto „Kultur is back“ in allen amtsangehörigen Städten und Gemeinden gehörte.

Dieser Projektantrag wurde nunmehr im Nachrückeverfahren mit Datum vom 18.10.2022 positiv beschieden, worüber wir uns sehr freuen und die Vorhaben bis Ende November umsetzen wollen.

Zu den Veranstaltungen zählen u.a. die vorgezogene zentrale Halloween- Party am 28.10.2022 in Malchin, das Weihnachtskonzert des Malchiner Chores am 25.11.2022 in der Basedower Kirche, der Vorlesetag im Bürgerhaus in Gielow am 18.11.2022 oder die musikalische Lesung am 22.11.2022 im Gemeindezentrum Faulenrost.

Wir planen derzeit all diese Veranstaltungen und hoffen sehr, dass sie von den Einwohnerinnen und Einwohnern auch gut besucht werden.

Bitte achten Sie auf die Aushänge in Ihren Städten und Gemeinden oder schauen Sie hier. Darüber hinaus sind Informationen auch auf unserer Facebook- Seite oder auf instagram zu finden.

Wir würden uns freuen, Sie auf einer unserer Veranstaltungen in Malchin, in der Peenestadt Neukalen, in Basedow, in Gielow, Kummerow oder Faulenrost begrüßen zu können.

Bild zur Meldung: WIR sind EIN Amt Malchin!