Haupteingang des Rathauses wieder geöffnet - weiterhin eingeschränkter Besucherverkehr

Amt Malchin am Kummerower See, den 03.04.2022

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

liebe Gäste unserer Stadt,

Die Marktplatzsanierung ist abgeschlossen. Darüber freuen wir uns sehr, denn der Markt ist nach unserer Auffassung wirklich schön geworden.
Zur Marktsanierung gehörte auch der Zugangsbereichs zum Rathaus, der jetzt über einen längeren Zeitraum gesperrt war.

Ab Montag, dem 4. April 2022, gelangen Sie nun wieder über die Haupttreppe ins Rathaus- nicht mehr über den Seiteneingang am „Siegfried Marcus- Platz“.

Das Rathaus ist jedoch bis zum 29.04.2022 weiter grundsätzlich für den allgemeinen Besucherverkehr  geschlossen. Die Verwaltung ist dennoch für Sie und Ihre Angelegenheiten da.
Nutzen Sie die Möglichkeit, einen Termin mit den Kolleginnen und Kollegen per Telefon oder per E- Mail zu vereinbaren!

Wir bitten um Verständnis!

Gez.
Ihre Manuela Rißer