Rathaus Malchin ab dem 25.11.2021 mit eingeschränktem Besucherverkehr

Amt Malchin am Kummerower See, den 23.11.2021

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen hat sich die Verwaltungsleitung dazu entschlossen, den Publikumsverkehr im Rathaus zu minimieren.

Bürger und Besucher können selbstverständlich weiterhin Ihre Anliegen telefonisch als auch persönlich vortragen. Sie werden bei entsprechender Terminvereinbarung von dem Kollegen an dem Rathauseingang abgeholt. Für den Besuch vor Ort findet die 3G-Regel Anwendung. Der Zugang wird nur Genesenen, Geimpften und Bürgern mit einem tagaktuellen negativ ausgestellten Coronatest gewährt. Beim Betreten des Rathauses ist dem entsprechenden Kollegen der Impfpass/ das Impfzertifikat/ den Genesenennachweis sowie der Personalausweis bzw. der ausgestellte Coronatest vorzuzeigen.

Es gilt, dass Präsenztermine nur auf das Nötigste eingeschränkt werden sollen.

Axel Müller

Bürgermeister der Stadt Malchin