Absage der Seniorenweihnachtsfeier

Leider!

Absage der Seniorenweihnachtsfeier

Liebe Seniorinnen und Senioren der Stadt Malchin,

im Terminkalender unserer Stadt steht für Anfang Dezember immer traditionell die Weihnachtsfeier für unsere Seniorinnen und Senioren.

Bereits im vergangenen Jahr konnte sie wegen der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfinden. Und auch in diesem Jahr haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Seniorenweihnachtsfeier erneut abzusagen.

Die Gründe der Entscheidung sind die wieder steigenden Corona-Infektionszahlen und der Umstand, dass eine Feier auch nur unter der Beachtung der 3G-Regelung erfolgen könnte. Das Risiko einer Infektion und einer damit einhergehenden Erkrankung muss zum Schutz eines jeden Einzelnen jedoch vermieden werden.

Daher sehen wir uns mit großem Bedauern gezwungen die Weihnachtsfeier abzusagen.

Frohen Mutes und in der Hoffnung auf ein besseres Jahr 2022 wünschen wir  Ihnen dennoch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Wir wünschen uns, dass im kommenden Jahr wieder eine besinnliche Seniorenweihnachtsfeier im klassischen Sinne in gemütlicher Atmosphäre möglich ist.

Bleiben Sie gesund!

Manuela Rißer