Save the Date – Bürgerforum Malchin

Amt Malchin am Kummerower See, den 16.07.2021

Update:

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Malchin,

das Bürgerforum kann aufgrund aktueller Umstände leider nicht wie geplant stattfinden. Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich mit Fragen zum Bürgerforum an uns gewandt haben.

Um den geplanten Austausch zwischen Politik, Verwaltung und den Bürgerinnen und Bürgern trotzdem zu ermöglichen, arbeiten wir aktuell an einem Ersatztermin. Die bisher eingegangenen Fragen werden dann zum Ersatztermin gestellt.

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Malchin,

die Partnerschaft für Demokratie des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte lädt Sie am 05. August | 17-19 Uhr zu einem digitalen Bürgerforum ein. Wir möchten einen offenen Austausch zwischen Bürgerinnen und Bürgern, Verwaltung und Politik ermöglichen. Ziel ist es, durch die Gespräche mehr Verständnis füreinander unter den Beteiligten zu schaffen. Teilnehmer des Podiums sind der Bürgermeister sowie die Fraktionsvorsitzenden der Stadtvertretung bzw. ihre Stellvertreter.

Das Format lebt von den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Ich möchte Sie daher ermuntern Ihre Fragen zu stellen. Möglich sind alle Fragen, die die Stadt Malchin sowie deren Verwaltung, Politik oder Sie als Bürgerin und Bürger betreffen.

Sie haben Fragen, die Sie den Podiumsteilnehmern stellen wollen? Dann schreiben Sie Ihre Fragen im Vorfeld per E-Mail an Herrn Krause () oder stellen diese live im Chat.

Sie möchten der Veranstaltung folgen? Der Link zur Veranstaltung wird wenige Tage vor Beginn der Veranstaltung auf der Homepage der Partnerschaft für Demokratie Landkreis Mecklenburgische Seenplatte (https://demokratie-mse.de) veröffentlicht.

Fragen und weitergehende Informationen zum Bürgerforum beantwortet Ihnen Herr Krause unter der obenstehenden E-Mailadresse.

Bild zur Meldung: Save the Date – Bürgerforum Malchin