Schließung Rathaus und Stadtbibliothek

Amt Malchin am Kummerower See, den 26.11.2020

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

wir weisen Sie daraufhin, dass das Rathaus Malchin und die Stadtbibliothek Malchin
vom 24. Dezember 2020 bis einschließlich 03. Januar 2021 geschlossen bleiben.

Sie können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter letztmalig am 23.12.2020

erreichen.

Für das Standesamt und das Einwohnermeldeamt ist bei Bedarf ein Bereitschaftsdienst am Dienstag, dem 29.12.2020, von 9.00- 11.00 Uhr eingerichtet.
Die Friedhofsverwaltung ist zwischen den Festtagen zu den regulären Sprechzeiten zu erreichen.

Im neuen Jahr stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter- wie gewohnt-

ab dem 04.01.2021 zu den bekannten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Nach wie vor gilt, dass aufgrund der Corona- Pandemie das Rathaus grundsätzlich für den Besucherverkehr geschlossen bleibt. Wir sind aber dennoch für Sie und Ihre Anliegen da.
Bitte vereinbaren Sie mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mittels der bekannten Kontaktdaten vorher per Mail oder Telefon einen Termin.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit mit vielen Momenten, die zum Innehalten einladen und Ihnen Freude und Entspannung bringen.

Für das Neue Jahr 2021 wünschen wir Ihnen Gesundheit, Glück und Erfolg.

Manuela Rißer

Erste Stadträtin