Stadtverwaltung stellt Publikumsverkehr ein

Amt Malchin am Kummerower See, den 18.03.2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Malchin und des Amtes Malchin am Kummerower See,

tagtäglich ereilen uns neue Informationen und Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona- Virus.
Ein jeder von uns sollte unbedingt seinen Beitrag dazu leisten!
Auf Grund der aktuellen Situation wird die Stadtverwaltung Malchin ab sofort den Publikumsverkehr einstellen.
Die Stadtverwaltung Malchin bleibt vorerst bis zum 19.04.2020 geschlossen.

Selbstverständlich verrichten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch weiterhin ihre Arbeit.
Sie erreichen uns montags bis freitags im Zeitraum von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 12.30 Uhr bis 18:00 Uhr unter Telefon 03994-6400.

Sie können unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jedoch auch direkt unter den bekannten Telefonnummern bzw. den E- Mail- Adressen, aber auch unter stadt.malchin@t-online.de erreichen.

In diesem Zusammenhang weisen wir auch noch einmal darauf hin, dass sämtliche Spielplätze im Bereich des Amtes Malchin am Kummerower See ab sofort gesperrt sind. Bitte halten Sie sich daran und bitte achten Sie darauf, dass die Spielplätze auch nicht von anderen genutzt werden. In Ihrem Sinne und im Sinne der Menschen in Ihrem unmittelbaren Umfeld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Manuela Rißer
Erste Stadträtin