Sozialwerk feiert 25 jähriges Bestehen

Amt Malchin am Kummerower See, den 30.01.2019

Das Sozialwerk der Freikirchlichen Gemeinde Malchin-Teterow feierte am 25. Januar das 25 jährige Bestehen. Die Festveranstaltung fand im Malchiner Sozialwerk in der Rudolf Fritz Straße statt. Zu der Festveranstaltung konnten Gemeindevorstand Manfred Dahms und die Geschäftsführerin des Sozialwerkes, Rica Düde-Grandke, viele Gäste begrüßen. Darunter waren unter anderem der Bundestagsabgeordnete Eckhard Rehberg, der Bürgerbeauftragte des Landes Matthias Crone, der stellvertretende Landrat Thomas Müller und natürlich unser Bürgermeister Axel Müller. Seit 25 Jahren kümmern sich die Mitarbeiter der Einrichtung um die sozial Schwächsten unserer Gesellschaft. Drogen- und Suchtberatung, Malchiner Tafel, Familienbegegnungsstätte - das sind nur einige Felder, auf denen das Sozialwerk aktiv ist. Wir sagen an dieser Stelle vor allem auch den vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern der Einrichtung ein großes Dankeschön. Ihr leistet eine hervorragende Arbeit für Menschen, denen es nicht so gut geht, die die Hilfe der Gemeinschaft benötigen. Es ist schön zu wissen, dass es so eine Einrichtung in unserer Stadt gibt.

Bild zur Meldung: Sozialwerk feiert 25 jähriges Bestehen