8. Stunde der Musik stimmt auf die Weihnachtszeit ein

16.10.2018

Die „Stunde der Musik“ wurde 2011 als Aktion zur 775- Jahr- Feier der Stadt „wiedergeboren“. Die Veranstaltungen haben in den vergangenen Jahren eine sehr positive Resonanz und ein treues Publikum gefunden, so dass man mittlerweile wieder von einer kleinen Tradition sprechen kann.

Am Donnerstag, dem 06. Dezember 2018, um 19 Uhr findet nunmehr im Rathaussaal der Stadt Malchin die 8. Stunde der Musik statt.

Die 8. Stunde der Musik präsentiert passend am Nikolaustag das musikalische Programm „WEIHNACHTEN MIT TOM SÄNGER“.

Lassen Sie sich vorweihnachtlich überraschen!

Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam auf ein schönes Konzert und lade Sie hierzu recht herzlich ein.

Karten gibt es in gewohnter Weise zu den Öffnungszeiten in der Stadtinformation im Rathaus Malchin für 10 €.

Freundliche Grüße und bis bald!

Manuela Rißer

Erste Stadträtin