Bambini-Turnier in Gielow ein voller Erfolg

Amt Malchin am Kummerower See, den 08.10.2018

Am 6. Oktober fand bei besten äußerlichen Bedingungen das erste Bambini-Turnier in Gielow auf heimischem Geläuf an. Entsprechend motiviert und engagiert waren die jüngsten Kicker des SV Gielow. In einem aufgrund von kurzfristigen Absagen kleineren Teilnehmerfeld von vier Mannschaften wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückrunde gespielt, sodass jede Mannschaft auf 6 Spiele kam. Mit einer Bilanz von 3 Siegen, einem Unentschieden und zwei knappen Niederlagen gegen den Turniersieger vom Demminer SV belegte der SV Gielow einen starken zweiten Platz. Dritter Sieger wurde die Truppe der Kickers JuS und vierter Sieger die Mannschaft vom SFV Nossentiner Hütte. Tolle Spiele, tolle Tore, stolze Eltern, zufriedene und glückliche Kinder. Was will man mehr? Es war ein toller Rahmen und ein hervorragendes Turnier, welches wir sehr gerne wiederholen.
Einen ganz besonderen Dank an alle Verantwortlichen und fleißigen Helfer, ohne die ein solches Turnier überhaupt nicht möglich wäre.

 

Bild zur Meldung: Bambini-Turnier in Gielow ein voller Erfolg