Glückwunsch: Malchiner Rolf Lehmann bekommt Ehrenamtsurkunde

Amt Malchin am Kummerower See, den 05.02.2018

Im Rahmen der Aktion Ehrenamt des Deutschen Fußballbundes wurde der Malchiner Rolf Lehmann am Sonntag, den 28.01.2018, in seiner Heimatstadt ausgezeichnet. Im Rahmen der Endrunde der B-Junioren des Kreisfußballverbandes verlieh Daniel Läser als stellvertretender Vorsitzende des Kreisfußballverbandes Mecklenburgische Seenplatte die Ehrenamtsurkunde des DFB. Diese Auszeichnung bekommen Menschen, die vorbildliche ehrenamtliche Leistungen im Fußballsport vollbracht haben. Unterschrieben wurde die Auszeichnung vom DFB-Präsidenten Reinhard Grindel. Rolf Lehmann war jahrelang Präsident des FSV von 1919 Malchin und ist noch heute sehr engagiert. Noch heute ist sein Rat über die Stadt hinaus sehr gefragt.

Bild zur Meldung: Glückwunsch: Malchiner Rolf Lehmann bekommt Ehrenamtsurkunde