Chef von Pektinwerk verlässt Malchin

Amt Malchin am Kummerower See, den 23.01.2018

Elf Jahre war er Chef des Malchiner Cargill-Pektinwerkes, jetzt wartet auf ihn eine neue Herausforderung. Dieter Gelzer verlässt die Stadt Malchin. Innerhalb des Cargill Konzerns übernimmt Gelzer jetzt eine Aufgabe in einem neuen Bereich in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Wir wünschen Dieter Gelzer dafür alles Gute. Unter seiner Führung ist der Malchiner Betrieb zum "Unternehmen des Jahres" gekürt worden, stark engagiert war Gelzer auch stets im Regionalen Unternehmungsnetzwerk (RUN). Seine Nachfolge tritt eine Frau an: Sabine Wilhelm heißt die neue Chefin der 130 Mitarbeiter. Sie leitete zuletzt das Cargill Lezithin-Werk in Hamburg. Auch Frau Wilhelm wünschen wir für ihre neue Aufgabe in Malchin viel Glück und alles Gute.

Bild zur Meldung: Chef von Pektinwerk verlässt Malchin